Sport
Bundesliga

Magath sagt dem HSV ab und lästert via Facebook

Keine Rückkehr

Magath sagt dem HSV ab und lästert via Facebook

14.02.2014, 07:4214.02.2014, 08:37
Mehr «Sport»
  • Felix Magath wird nicht Trainer beim Hamburger SV. Der einstige Meistertrainer teilt dem abstiegsbedrohten Bundesliga-Dino über soziale Netzwerke mit, dass er für kein Amt zur Verfügung steht.
  • Magath greift über Facebook die HSV-Führung an: «Teile des Aufsichtsrates, der Vorstand sowie die Initiatoren der Gruppe HSVplus haben sich gegen mich gestellt
  • Beim Bundesliga-Spiel am Samstag sitzt noch immer der Holländer Bert van Marvijk auf der Bank. Der nächste Kandidat steht jedoch schon bereit: Der Name Mirko Slomka geistert herum.
  • Weiterlesen auf n-tv.de
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Ohne Fans kein Spiel – die richtige Antwort der Südkurve an ihre Kritiker
Schneeschaufeln statt Singen. Als im Letzigrund die Spielabsage schon beschlossen ist, retten die Fans des FC Zürich den Nachmittag mit ihrem Einsatz.

Die Spieler werden in den Katakomben über den Abbruch informiert. Nur wenige Minuten standen sie am Sonntagnachmittag auf dem Rasen, den man wegen des vielen Schnees nicht mehr sah, da brach der Schiedsrichter die Partie wieder ab.

Zur Story