Sport
Borussia Dortmund

«Auf doofe Fragen kann ich auch nur doof antworten»

Disput im ZDF-Studio

«Auf doofe Fragen kann ich auch nur doof antworten»

03.04.2014, 08:1903.04.2014, 14:34
Mehr «Sport»
Jürgen Klopp lässt seinen Emotionen im ZDF-Studio freien Lauf. Für die Fragen von Moderator Jochen Breyer hat er kein Verständnis, wie seine Reaktion zeigt, als dieser sagt: «Die Sache ist durch, oder?» Wenig später beendet er die Qual mit einem genervten «Sind wir fertig?», wirft das Mikro hin und bedankt sich bei Oliver Kahn mit den ironischen Worten «Super heute, wir zwei.» Kahn hatte keine einzige Frage gestellt. Dafür dreht der ehemalige Bayern-Goalie danach auf und stellt seine Fremdsprachenkenntnisse unter Beweis. Klopp sei halt ein «emotional Trainer» und «ich weiss, was es heisst, wenn du aus dem Estadio Bernabeu kommst.» Erst kürzlich lieferten sich Klopp und Kahn im ZDF-Studio ein Wortgefecht und Klopp ärgerte sich über Reporterfragen nach der Niederlage gegen Gladbach. Video: ZDF
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
8
Rangnick zu Bayern? Was sich tut und wer neuer Topkandidat für Liverpool ist
Bayern München und der FC Liverpool besetzen auf nächste Saison hin zwei der begehrtesten Trainerposten der Welt neu. Der Stand der Dinge.

«Immer mehr spricht für ihn!», schreibt die «Bild»-Zeitung und berichtet von einem Geheimtreffen der Bayern mit Ralf Rangnick. Der 65-Jährige trainiert derzeit das Nationalteam von Österreich, mit dem er im Sommer an der EM teilnimmt.

Zur Story