Bestimmt hast du in letzter Zeit auch mal ein Egal-Meme mit lustigen Namenwitzen erhalten. Unsere WhatsApp-Chats sind voll damit – aber es fehlten die Schweizer Brüller. Darum haben wir uns selber ans Photoshoppen gemacht.
Leider verdeckt unser Diashow-Tool den unteren Teil der Memes mit einem Balken. Die Lösung: Einfach einmal aufs Bild klicken und der Balken verschwindet. Viel Vergnügen beim Durchscrollen!
(Wir klopfen dir anerkennend auf die Schultern, wenn du einen guten Spruch zu Kubilay Türkyilmaz und Mujinga Kambundji findest!)
Das könnte dich auch noch interessieren:
Interview
Davos-CEO Gianola hat noch keinen Plan B: «Wer weiss, ob Chris McSorley Interesse hat»
Raeto Raffainer verlässt nach weniger als zwei Jahren als Sportchef den HC Davos und wechselt zum SC Bern. Der HCD braucht also einen Ersatz für den Mann, der die Mannschaft nach dem Abgang von Arno Del Curto erfolgreich erneuerte. HCD-Geschäftsführer Marc Gianola im watson-Interview zum überraschenden Abgang, zur angestrebten Kontinuität beim HC Davos und über Chris McSorley als möglichen Nachfolger.
Herr Gianola, Raeto Raffainer verlässt den HC Davos. Das kommt überraschend. Für Sie …
Link zum Artikel