Sport
Arsenal London

Auftakt-Frust für Arsène Wenger: Arsenal verpennt den Saisonstart gegen West Ham – Shaqiri sieht Liverpool-Sieg

Premier League, 1. Runde
Arsenal – West Ham 0:2 (0:1)
Newcastle – Southampton 2:2 (1:1)
Stoke – Liverpool  0:1 (0:0)
Arsenal-Coach Arsène Wenger ist schon nach seinem ersten Premier-League-Nachmittag der Saison bedient.
Arsenal-Coach Arsène Wenger ist schon nach seinem ersten Premier-League-Nachmittag der Saison bedient.Bild: Eddie Keogh/REUTERS

Auftakt-Frust für Arsène Wenger: Arsenal verpennt den Saisonstart gegen West Ham – Shaqiri sieht Liverpool-Sieg

Nach Chelsea leistet sich auch Arsenal einen Kaltstart in die Premier League: Die Gunners kassieren zuhause gegen West Ham eine frustrierende Auftaktpleite.
09.08.2015, 19:2510.08.2015, 17:55
Mehr «Sport»

Das musst Du gesehen haben

Arsenal-Neuzugang Petr Cech verschätzt sich beim Freistoss von Dimitri Payet grob und serviert Cheikhou Kouyate die Führung für West Ham auf dem Silbertablett.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: dailymotion/TheBest

Beim 0:2 fällt die halbe Arsenal-Abwehr in Tiefschlaf und auch Cech sieht wieder nicht gut aus. Mauro Zarate bedankt sich und versorgt den Ball im Netz.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: dailymotion/TheBest

Philippe Coutinho sichert Liverpool bei Stoke mit einem herrlichen Weitschuss in der 86. Minute den Sieg. Viel wichtiger aber: Xherdan Shaqiri schaut sich das Spiel auf der Tribüne an. Der Schweizer Nati-Star dürfte kurz vor einem Wechsel in die Premier League stehen. (dux)

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: dailymotion/Video Live

Telegramm

Arsenal - West Ham United 0:2 (0:1)
59'996 Zuschauer
Tore: 43. Kouyaté 0:1. 57. Zarate 0:2.

Stoke City - Liverpool 0:1 (0:0)
27'654 Zuschauer
Tor: 86. Coutinho 0:1.
Bemerkung: Xherdan Shaqiri als Besucher auf der Tribüne.

Fussball
AbonnierenAbonnieren

Am Wochenende startet die Premier League: Das waren die bisherigen Topskorer

1 / 30
Am Wochenende startet die Premier League: Das waren die bisherigen Topskorer
Saison 2014/2015: Sergio Agüero, Tore: 26, Team: Manchester City (2. Platz).
quelle: ama / matthew ashton/freshfocus
Auf Facebook teilenAuf X teilen
No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Das wäre der Wahnsinn: Bayern München offenbar vor Zidane-Verpflichtung
Nach der Verlängerung von Julian Nagelsmann beim DFB muss Bayern weiter nach einem Trainer suchen. Laut eines Berichts sind sich die Münchner mit Zinédine Zidane fast einig.

Der FC Bayern München steht offenbar kurz davor, Zinédine Zidane als nächsten Trainer zu verpflichten. Das berichtet die spanische Tageszeitung «Mundo Deportivo» unter Berufung auf mit den Gesprächen vertraute Personen. Laut des Berichts sollen nur noch Details zu klären sein. Die Verlängerung von Julian Nagelsmann als deutscher Bundestrainer, die am Freitag offiziell verkündet wurde, ebne den Weg für Zidane. Die Quellen des Blattes betrachteten «einen noch nicht unterzeichneten Vertrag als praktisch abgeschlossen».

Zur Story