Sport kompakt
GC

GC holt bosnischen Innenverteidiger

Vilotic-Ersatz

GC holt bosnischen Innenverteidiger

06.02.2014, 19:08
Mehr «Sport kompakt»
Jahic im Duell mit Neymar.
Jahic im Duell mit Neymar.Bild: Keystone

Die Grasshoppers werden auf der Suche nach einem Ersatz für den zu den Young Boys abgewanderten Innenverteidiger Milan Vilotic fündig. Bis Saisonende wird der Bosnier Sanel Jahic verpflichtet. Jahic, der sowohl den bosnischen wie auch den französischen Pass besitzt, war zuletzt vertragslos und hielt sich in seiner Heimat fit.

Bis Ende 2013 spielte der 32-Jährige für St. Johnstone in der schottischen Premier League. Davor stand Jahic bei Klubs in Griechenland, Zypern und der Türkei unter Vertrag. Bei Karabükspor (Tür) spielte er bereits kurz unter GC-Trainer Michael Skibbe. In der Nationalmannschaft von Bosnien-Herzegowina kam der erfahrene Abwehrspieler zu 25 Einsätzen.

Neben dem Zuzug von Jahic bestätigte GC auch, dass der israelische Stürmer Munas Dabbur mit einem Vertrag bis Ende Saison 2016/17, plus Option auf ein weiteres Jahr, ausgestattet worden ist. Die beiden Neuankömmlinge können frühestens am Sonntag in einer Woche (16. Februar) beim Auswärtsspiel in St. Gallen erstmals für die Zürcher in der Super League auflaufen. (pre/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!