Sport kompakt
Fussball

Leader Chelsea gewinnt souverän bei Stoke – Terry und Fabregas sorgen für die Tore

Premier League, 17. Runde

Leader Chelsea gewinnt souverän bei Stoke – Terry und Fabregas sorgen für die Tore

22.12.2014, 23:22
Mehr «Sport kompakt»
Animiertes GIFGIF abspielen
Frabegas' Treffer in der 78. Minute.gif: vine.co

Der FC Chelsea baut seinen Vorsprung an der Spitze der Premier League wieder auf drei Punkte aus. Die Londoner gewinnen bei Stoke City 2:0.

Schon nach 90 Sekunden sorgte Abwehrchef John Terry nach einem Eckball von Cesc Fabregas für die Führung der Londoner. Der überragende Fabregas machte dann in der 78. Minute mit dem 2:0 alles klar. Chelsea liegt nun wieder drei Zähler vor dem zweitplatzierten Manchester City. (si/cma)

Premier League, 17. Runde
Stoke – Chelsea 0:2
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!