Sport kompakt
ZSC Lions

Wick bleibt ein Löwe

Vertrag bis 2018

Wick bleibt ein Löwe

06.03.2014, 15:20
Mehr «Sport kompakt»

Roman Wick (28), der herausragende Schweizer Spieler der Regular Season, verlängert seinen noch bis 2015 laufenden Vertrag beim NLA-Qualifikationssieger ZSC Lions vorzeitig bis 2018.

Der Nationalstürmer wechselte auf die Saison 2012/13 von den Kloten Flyers zu den ZSC Lions. Seitdem hat er für die Stadtzürcher 101 Spiele absolviert und dabei 95 Punkte (43 Tore und 52 Assists) erzielt. In der laufenden Saison bestritt Wick 47 Spiele für die Lions und verbuchte dabei 48 Punkte (23 Tore). Damit ist der Flügel Topskorer der ZSC Lions. (si/qae)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!