Sport kompakt
Tom Lüthi

Tom Lüthi und Ex-Freundin Fabienne Kropf gehen nun auch beruflich getrennte Wege

Schlussstrich

Tom Lüthi und Ex-Freundin Fabienne Kropf gehen nun auch beruflich getrennte Wege

13.02.2015, 15:4613.02.2015, 17:02
Mehr «Sport kompakt»
Fabienne Kropf verlässt das Team von Tom Lüthi. 
Fabienne Kropf verlässt das Team von Tom Lüthi. Bild: PHOTOPRESS

Im vergangenen Herbst haben sich Tom Lüthi und seine Langzeit-Freundin Fabienne Kropf getrennt, blieben aber beruflich ein Paar. Nun ist auch diese Geschäfts-Beziehung aufgelöst.

Fabienne Kropf geht nun definitiv ihren eigenen Weg und kümmert sich um ihre eigene Karriere als Model und Kommunikationsfachfrau. Sie sagt es so: «Ich möchte mich auf diesem Weg für die gute Partnerschaft bedanken und mich aus dem Team von Tom Lüthi verabschieden. Die neue Motorradsaison ist vorbereitet und nun ist der richtige Zeitpunkt gekommen, auch beruflich getrennte Wege zu gehen. Ich bin mir sicher, Tom steht vor einem wichtigen und erfolgreichen Jahr und wünsche ihm von Herzen alles Gute.»

Die Bernerin hatte sich im Team von Tom Lüthi um die Kommunikation und das Sponsoring gekümmert. Sie und der Weltmeister von 2005 waren von 2007 bis im letzten Herbst ein Paar. (zga)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!