Sport kompakt
Tennis

Davis-Cup-Halbfinal schon fast ausverkauft

«Fedrinka» beliebt

Davis-Cup-Halbfinal schon fast ausverkauft

05.06.2014, 15:4905.06.2014, 15:50
Mehr «Sport kompakt»
Die Fans wollen dabei sein, wenn ihre Lieblinge auf dem Platz stehen.
Die Fans wollen dabei sein, wenn ihre Lieblinge auf dem Platz stehen.Bild: KEYSTONE

Der Vorverkauf für den Davis-Cup-Halbfinal vom 12. bis 14. September zwischen der Schweiz und Italien in Genf läuft hervorragend. Schon bald sind keine Tickets mehr erhältlich.

Nach nur 48 Stunden sind 98 Prozent oder rund 18'000 der insgesamt 18'400 Plätze in der Palexpo-Halle 6 verkauft. Logen und Business Seats sind keine mehr erhältlich.

Via www.swisstennis.ch/daviscup sind noch noch Tickets in verschiedenen Kategorien verfügbar. Ausserdem könnten in den kommenden Wochen zurzeit blockierte Kontingente des Internationalen Tennis-Verbandes (ITF) an Swiss Tennis zurückgehen, die dann in den öffentlichen Verkauf gelangen würden. (si/qae)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!