Sport kompakt
Tennis

Watson haut Bencic aus dem Turnier

WTA in Indian Wells

Watson haut Bencic aus dem Turnier

06.03.2014, 07:39
Mehr «Sport kompakt»

Nach Stefanie Vögele scheidet auch Belinda Bencic (WTA 146) beim WTA-Turnier in Indian Wells in der 1. Runde aus. Die Ostschweizerin verliert gegen die Britin Heather Watson (WTA 134) 5:7, 4:6.

Die mit einer Wildcard ausgestattete Bencic gab gegen die Qualifikantin, auf die sie erstmals traf, in beiden Sätzen je zweimal den Service ab. Mit dem zweiten Aufschlag gewann sie nur 17 von 37 Punkten. Das frühe Ausscheiden ist für die Ostschweizerin ein weiterer Dämpfer, nachdem sie Ende Februar in Acapulco in der Qualifikation gescheitert war. Zudem verpasste sie es, sich ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk zu machen, wird sie doch am Montag 17 Jahre alt. (si/qae)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!