Sport kompakt
Super League

GC-Trainer Skibbe bestätigt: Salatic steht morgen wieder im Kader

Ex-Captain begnadigt

GC-Trainer Skibbe bestätigt: Salatic steht morgen wieder im Kader

07.11.2014, 14:1907.11.2014, 16:23
Mehr «Sport kompakt»
Skibbe (Mitte) muss wieder mit Salatic zusammenarbeiten.
Skibbe (Mitte) muss wieder mit Salatic zusammenarbeiten.Bild: watson

GC-Mittelfeldspieler Vero Salatic steht vor der Rückkehr in die Super League. Morgen Abend im Heimspiel des Tabellenvorletzten gegen den FC St.Gallen stehe Salatic wieder im Kader, gab Trainer Michael Skibbe an einer Medienkonferenz im GC-Campus in Niederhasli bekannt. Ob der bald 29-Jährige auch zum Einsatz komme, sei noch offen.

In der Situation, in der sich die Hoppers befänden, brauche man einen Akteur wie Salatic, der einem Spiel den Stempel aufdrücken könne, sagte Skibbe weiter. Salatic war von GC suspendiert worden, nachdem er öffentlich gegen den Trainer Stimmung gemacht hatte. Skibbe betonte daraufhin, dass das Tischtuch zwischen ihm und dem Captain zerschnitten sei. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!