Sport kompakt
Super League

Fedele per sofort von Sion zu GC

Fedele per sofort von Sion zu GC

03.03.2015, 15:09
Mehr «Sport kompakt»
Matteo Fedele (rechts) zieht sich neu das gleiche Trikot an wie Sanel Jahic.
Matteo Fedele (rechts) zieht sich neu das gleiche Trikot an wie Sanel Jahic.Bild: Andreas Meier/freshfocus

Die Grasshoppers übernehmen den Mittelfeldspieler Matteo Fedele (22) bis Ende Saison leihweise mit Kaufoption vom FC Sion. Der Lausanner kam für die Walliser in den letzten drei Saisons zu 26 Einsätzen in der Super League. Auch weil sich die Sittener mit dem ehemaligen GC-Captain Veroljub Salatic verstärkt haben, waren die Einsatzmöglichkeiten in Sitten zuletzt beschränkt.

In Zürich trifft Fedele auf Trainer Pierluigi Tami, der ihn als U21-Nationalcoach im letzten Herbst für EM-Qualifikationsspiele aufgeboten hatte. Sein Debüt in der Ukraine hatte eine gute Viertelstunde vor Schluss nach einer gelb-roten Karte vorzeitig geendet. (ram/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!