Sport kompakt
Super League

Favre zum FCZ, Brecher zu Wil

Torhüterwechsel auf Leihbasis

Favre zum FCZ, Brecher zu Wil

10.06.2014, 12:03
Mehr «Sport kompakt»

Der FC Zürich und der FC Wil haben sich darauf geeinigt, sich gegenseitig einen Torhüter für eine Saison auszuleihen.

Von Wil wechselt Anthony Favre zurück in die Super League. Der 30-jährige Westschweizer spielte zuletzt bis 2013 für Lausanne-Sport in der höchsten Schweizer Liga. Für ihn wechselt Yanick Brecher in die Ostschweiz. Der Schweizer U21-Internationale war vergangene Saison beim FCZ die Nummer 2 hinter David da Costa und soll in der Challenge League Spielpraxis sammeln. (si/qae)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!