Sport kompakt
Serie A

Emeghara sichert mit seinem vierten Saisontreffer Livorno einen Punkt gegen Inter

Serie A, 31. Runde

Emeghara sichert mit seinem vierten Saisontreffer Livorno einen Punkt gegen Inter

31.03.2014, 21:0531.03.2014, 23:34
Mehr «Sport kompakt»
Animiertes GIFGIF abspielen
Joker Emeghara bei seinem Tor.Gif: YouTube/FootballY Goals TVHD
Animiertes GIFGIF abspielen
Di Natales Flugkopfball.Bild: YouTube/YourselfNetwork

Dabei schien in der ersten Halbzeit alles nach dem Plan der Mailänder zu laufen. Der Neuzugang von Lazio Rom, der Brasilianer Hernanes, trifft in der 37. Minute zum ersten Mal für die «Nerazzurri». Acht Minuten später gelingt Rodrigo Palacio sogar noch das 2:0.

Der Brasilianer Paulinho erzielt in der 54. Minute nach einer tollen Eckballvariante den Anschlusstreffer. Direkt danach wird Innocent Emeghara eingewechselt. Nach einem haarsträubenden Fehler von Fredy Guarin schüttelt er Walter Samuel im Laufduell ab und erzielt fünf Minuten vor Abpfiff den umjubelten Ausgleichstreffer für den Abstiegskandidaten.

Die Friauler dürfen sich einmal mehr bei ihrem Altmeister Antonio di Natale bedanken. Der inzwischen 36-Jährige Stürmerstar verwertet in der 68. Minute eine Hereingabe per Flugkopfball zum 1:0-Endstand.

Udinese hat mit dem Sieg den 14. Rang gefestigt und weist nun zwölf Punkten Vorsprung auf einen Abstiegsplatz auf. Die Sizilianer liegen dagegen weiterhin mit 20 Punkten am Tabellenende. Der Schweizer Silvan Widmer wird bei Udinese neun Minuten vor Schluss eingewechselt. (syl)

Serie A, 31. Runde 
Udinese – Catania 1:0
Livorno – Inter 2:2
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!