Sport kompakt
Serie A

Klose bleibt bei Lazio Rom

Mindestens ein Jahr

Klose bleibt bei Lazio Rom

02.05.2014, 17:22
Mehr «Sport kompakt»
Klose bleibt seinem Verein treu.
Klose bleibt seinem Verein treu.Bild: Insidefoto

Lazio Rom hat den am Saisonende auslaufenden Vertrag mit Miroslav Klose verlängert. Der Deutsche bleibt mindestens ein Jahr, wie der Verein mitteilte, mit Option auf eine weitere Saison. «Ich bin froh, Teil eines grossen Projektes zu sein», sagt Klose.

Der deutsche Stürmer wechselte 2011 von Bayern nach Rom und erzielte in dieser Saison 22 Tore. (qae)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!