Sport kompakt
Serie A

AS Rom wieder in der Spur – Torino schlägt Livorno dank überragendem Ciro Immobile 

Italien, 29. Runde

AS Rom wieder in der Spur – Torino schlägt Livorno dank überragendem Ciro Immobile 

22.03.2014, 20:3723.03.2014, 16:36
Mehr «Sport kompakt»
Animiertes GIFGIF abspielen
Der  schönste Treffer war Immobiles 3:0.GIF: YouTube/DailyFootballHD

Nach einer kurzen Schwächephase ist die AS Roma im Kampf um die direkte Qualifikation für die Champions League wieder zurück in der Spur. Der Tabellenzweite kommt bei Chievo Verona zu einem 2:0.

Damit bauten die Römer den Vorsprung auf Napoli bei je 28 Spielen wieder auf sechs Punkte aus. Der Ivorer Gervinho und der italienische Internationale Mattia Destro, der seinen achten Saisontreffer erzielte, trafen bereits vor der Pause für die AS Roma. Das Team des Franzosen Rudi Garcia blieb im 28. Meisterschaftsspiel in dieser Saison zum 18. Mal ohne Gegentreffer. Mit nur 14 Gegentoren verfügt Roma über die mit Abstand stärkste Abwehr der Liga.

Der italienische Nationalspieler Ciro Immobile fertigt Livorno im Alleingang ab. Mit einem Hattrick (25./67./70.) macht der Flügelflitzer von Torino die Niederlage von Livorno perfekt. Diese sind ohne den gesperrten Schweizer Innocent Emeghara angetreten. (syl/si)

29. Runde, Serie A
Torino – Livorno 3:1
Chievo Verona – AS Rom 0:0*
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!