Sport kompakt
Serie A

Wieder kein Heimsieg für Inter Inter Mailand 

Fussball, Serie A

Wieder kein Heimsieg für Inter Inter Mailand 

27.03.2014, 23:0027.03.2014, 23:01
Mehr «Sport kompakt»
Esteban Cambiasso und Rodrigo Palacio scheinen nicht zufrieden zu sein mit der Nullnummer.
Esteban Cambiasso und Rodrigo Palacio scheinen nicht zufrieden zu sein mit der Nullnummer.Bild: Keystone

Inter Mailand verschenkt im Kampf um die Europa-League-Plätze wichtige Punkte. Das Team von Trainer Walter Mazzarri kommt nicht über ein 0:0 gegen Udinese nicht hinaus.

Vier Tage nach der 1:2-Heimniederlage gegen Atalanta Bergamo bescherte der 18-fache Meister seinen Fans im Giuseppe-Meazza-Stadion die nächste Enttäuschung. Mit nunmehr 48 Punkten behauptete Inter aber Platz fünf, der die direkte Teilnahme an der Europa League garantieren würde.

Inter war im Vorjahr nur Neunter der Serie A geworden und hatte das internationale Geschäft damit erstmals seit 14 Jahren verpasst. (si/syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!