Sport kompakt
Real Madrid

James Rodriguez fällt zwei Monate aus

Mittelfussbruch

James Rodriguez fällt zwei Monate aus

05.02.2015, 12:02
Mehr «Sport kompakt»
James Rodriguez fällt lange aus.
James Rodriguez fällt lange aus.Bild: Daniel Ochoa de Olza/AP/KEYSTONE

Schlechte Nachrichten für Real Madrid vor dem Auswärtsderby vom Sonntag gegen Atletico: Der Leader der Primera Division muss rund zwei Monate auf seine offensive Stammkraft James Rodriguez verzichten.

Der WM-Torschützenkönig aus Kolumbien brach sich am Mittwoch beim 2:1-Sieg gegen den FC Sevilla, zu dem er das Tor zum 1:0 beigesteuert hatte, den rechten Mittelfuss. Rodriguez wurde gestern (Donnerstag) bereits operiert. (si) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!