Sport kompakt
Primera Division

Real kann es auch ohne Ronaldo und fertigt San Sebastian problemlos ab

Primera Division, 20. Runde

Real kann es auch ohne Ronaldo und fertigt San Sebastian problemlos ab

31.01.2015, 18:2531.01.2015, 21:55
Mehr «Sport kompakt»
Animiertes GIFGIF abspielen
Karim Benzema macht das 4:1 gegen San Sebastian mit dieser Hammer-Kiste perfekt.gif: dailymotion/European League

Real Madrid gibt sich auch ohne seinen gesperrten Superstar Cristiano Ronaldo keine Blösse und festigt in der Primera Division gegen Real Sociedad San Sebastian mit 4:1 die Leaderposition

Nach der Blitz-Führung der Gäste durch Artiz Elustondo (1.) sichern James Rodriguez (3.), Sergio Ramos (37.) und Karim Benzema (52./77.) mit ihren Toren den erwarteten Heimsieg gegen den Tabellenelften. Weltfussballer Ronaldo muss nach seinem Platzverweis wegen einer Tätlichkeit in der Vorwoche insgesamt zwei Spiele pausieren.

Der Tabellendritte Atletico Madrid kommt durch zwei Tore des Ex-Bundesliga-Profis Mario Mandzukic (23./26.) zu einem 3:1-Erfolg bei Eibar. Den Führungstreffer hatte Antoine Griezmann (7.) für den Vorjahresmeister erzielt. Für Eibar trifft Federico Piovaccari kurz vor Schluss. (dux/si)

Primera Division, 20. Runde
Real Madrid – San Sebastian 4:1 (2:1)
Eibar – Atletico Madrid 1:3 (0:3)
Granada – Elche 1:0 (0:0)
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!