Sport kompakt
Primera Division

Nicht zu stoppen: Real bucht gegen Almeria den 20. Sieg in Serie

Primera Division, 15. Runde

Nicht zu stoppen: Real bucht gegen Almeria den 20. Sieg in Serie

12.12.2014, 23:0313.12.2014, 15:14
Mehr «Sport kompakt»
Cristiano Ronaldo muss gegen Almería leiden, aber bucht am Ende wieder einen Doppelpack. 
Cristiano Ronaldo muss gegen Almería leiden, aber bucht am Ende wieder einen Doppelpack. Bild: Daniel Tejedor/AP/KEYSTONE

Der spanische Rekordmeister Real Madrid hat auch sein letztes Meisterschaftsspiel in diesem Jahr gewonnen und wettbewerbsübergreifend den 20. Sieg in Serie gefeiert.

Die Königlichen kamen zu einem 4:1-Auswärtserfolg beim abstiegsgefährdeten Almería. Das 3:1 und 4:1 für Real erzielte Cristiano Ronaldo im Finish (81./89.). Für den portugiesischen «Goleador» waren es die Saisontreffer 24 und 25 im 15. Spiel.

Bei Almería sass der neue Chefcoach Juan Ignacio Martínez gegen Madrid noch nicht auf der Bank. Real fliegt nun zur Klub-WM nach Marokko, wo Europas Champions-League-Gewinner in den Halbfinal am kommenden Dienstag in das Turnier eingreift. (dux/si/dpa)

Primera Division, 15. Runde
Almeria – Real Madrid 1:4 (1:2)
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!