Sport kompakt
Primera Division

Bämm! Atlético verpasst Real im Madrid-Derby eine schallende Ohrfeige

Primera Division, 22. Runde

Bämm! Atlético verpasst Real im Madrid-Derby eine schallende Ohrfeige

07.02.2015, 18:3108.02.2015, 12:25
Mehr «Sport kompakt»
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: dailymotion/DailyHighlights

Real Madrid verliert das Top-Spiel der Primera Division beim Stadtrivalen Atlético deutlich. Auch der nach einer Rot-Sperre zurückgekehrte Cristiano Ronaldo kann das bittere 0:4 nicht verhindern.

Tiago (14.), Saul Niguez (18.), Antoine Griezmann (67.) und Mario Mandzukic (89.) treffen für die Gastgeber im Vicente-Calderón-Stadion. Real wartet seit sechs Pflichtspielen auf einen Sieg gegen den Angstgegner aus dem Süden Madrids.

Allerdings ist der Champions-League-Sieger Real stark ersatzgeschwächt angetreten. Es fehlten die verletzten Sergio Ramos und James Rodriguez. Aussenverteidiger Marcelo war gelb-gesperrt. Luka Modric, Fabio Coentrão und Pepe sind schon seit längerem wegen Blessuren nicht dabei.

In der Tabelle bleibt Real auch nach der 22. Runde an der Spitze. Allerdings beträgt der Abstand zum Dritten Atlético nur noch vier Punkte. Barcelona kann am Sonntag mit einem Sieg bei Athletic Bilbao bis auf einen Punkt an Real heranrücken. (dux/si)

Primera Division, 22. Runde
Atlético Madrid – Real Madrid 4:0 (2:0)
Villarreal – Granada 2:0 (1:0)
Levante – Malaga 4:1 (2:1)
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!