Sport kompakt
Premier League

ManCity blamiert sich gegen Sunderland und kann nicht mehr aus eigener Kraft Meister werden

Premier League

ManCity blamiert sich gegen Sunderland und kann nicht mehr aus eigener Kraft Meister werden

16.04.2014, 23:4118.04.2014, 17:15
Mehr «Sport kompakt»
Animiertes GIFGIF abspielen
Dank diesem Patzer von Sunderland-Goalie Mannone trifft Samir Nasri immerhin noch zum 2:2. GIF: Youtube/MaxSoccer200

Drei Tage nach dem 2:3 in Liverpool muss Manchester City den nächsten Rückschlag im Titelkampf hinnehmen. Der Tabellendritte kommt im Nachholspiel gegen Sunderland nicht über ein 2:2 hinaus.

Fernandinho hatte den Favoriten bereits in der zweiten Spielminute in Führung gebracht. Connor Wickham (73./83.) drehte die Partie für die Gäste mit seinen beiden Treffern. Doch Samir Nasri (88.) rettete ManCity wenigstens noch einen Punkt.

Die Citizens verpassten es damit, den Abstand auf Leader Liverpool auf vier Punkte zu verkürzen. Tabellenzweiter bleibt Chelsea. Manchester City hat zwar noch eine weitere Partie nachzuholen, kann die Reds aber aus eigener Kraft nicht mehr einholen. (dux/si)

Premier League, Nachholspiele 26. Runde
Manchester City – Sunderland 2:2 (1:0)
Everton – Crystal Palace 2:3 (0:1)
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!