Sport kompakt
Manchester City

ManCity-Captain Kompany bleibt bis 2019

Kurz vor Saisonstart

ManCity-Captain Kompany bleibt bis 2019

13.08.2014, 19:01
Mehr «Sport kompakt»
Der Captain mit dem Meisterpokal.
Der Captain mit dem Meisterpokal.Bild: Rui Vieira/AP/KEYSTONE

Der belgische Nationalspieler Vincent Kompany verlängert seinen Vertrag beim englischen Meister Manchester City um weitere fünf Jahre bis 2019. «Als ich 2008 ankam, hätte ich mir nicht erträumt, was wir in den vergangenen sechs Jahren erreicht haben», sagte der Captain von ManCity.

«Für mich ist das der Start der Reise.» Die Mannschaft sei jetzt stärker als je zuvor, sagte Abwehrspieler Kompany, der vom Hamburger SV zu Manchester City gewechselt war. Kompany und Co. beginnen die Titelverteidigung in der Premier League am Sonntag bei Newcastle United. (ram/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!