Sport kompakt
Fussball

Klopps Schrei-Attacke kostet ihn 10'000 Euro

Busse für BVB-Trainer

Klopps Schrei-Attacke kostet ihn 10'000 Euro

17.03.2014, 16:33
Mehr «Sport kompakt»
Schiedsrichter Deniz Aytekin verweist Jürgen Klopp nach dem Vorfall auf die Tribüne.
Schiedsrichter Deniz Aytekin verweist Jürgen Klopp nach dem Vorfall auf die Tribüne.Bild: AP/AP

Borussia Dortmunds Trainer Jürgen Klopp muss wegen «unsportlichen Verhaltens» eine Busse von 10'000 Euro zahlen.

Klopp war in der Nachspielzeit der Bundesliga-Partie zwischen dem BVB und Mönchengladbach am Samstag (1:2) zum vierten Offiziellen gelaufen und hatte diesen angeschrien. Daraufhin wurde der Coach aus dem Innenraum verwiesen. Klopp akzeptierte die Busse.

In der Mixed-Zone liess der BVB-Coach dann auch seinen Wut an den Journalisten aus. Die ZDF-Reporterin Claudia Neumann bot dabei erst Paroli und brach dann das Interview ab. Zuvor hatte Klopp schon beim Kollegen von Sky wütend reagiert. (fox/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!