Sport kompakt
Fussball

Man gönnt sich ja sonst nichts: Ex-Inter-Star Adriano feiert mit 18 Prostituierten

Man gönnt sich ja sonst nichts: Ex-Inter-Star Adriano feiert mit 18 Prostituierten

05.03.2015, 15:3405.03.2015, 15:36
Mehr «Sport kompakt»
Adriano spielt nicht mehr Fussball, beschäftigt ist er schon noch.
Adriano spielt nicht mehr Fussball, beschäftigt ist er schon noch.Bild: AP

Der brasilianische Fussballstar Adriano geniesst in Rio de Janeiro offenbar sein Leben nach dem Fussball. Statt wie angekündigt bei Le Havre in Frankreich seine Karriere fortzusetzen, vergnügt er sich derzeit an der Copacabana.

Wie O Globo berichtet, sind am Freitag aus einem Bordell 18 Prostituierte verschwunden, um der Einladung des früheren Inter-Kickers an eine «VIP-Party» Folge zu leisten. Der «Imperador» (Kaiser) soll angeblich rund 20'000 Franken in bar in seinen Taschen gehabt und die Girls so bezahlt haben.

Adriano kehrte nach seiner Europa-Karriere im März 2011 zurück in die Heimat. Seit April 2014 ist er ohne Verein. Beim französischen Zweitligisten Le Havre ist er nie aufgetaucht. (fox)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!