Sport kompakt
Fussball

Dank einem späten Penalty-Treffer von Messi: Barça schlägt Atletico mit 1:0

1/4-Final Hinspiel, Copa del Rey

Dank einem späten Penalty-Treffer von Messi: Barça schlägt Atletico mit 1:0

22.01.2015, 00:0822.01.2015, 00:11
Mehr «Sport kompakt»
Animiertes GIFGIF abspielen
Messi trifft per Nachschuss zum 1:0.gif: dailymotion.com

Nachdem Atletico Madrid vor wenigen Tagen Real Madrid aus dem Cup gekegelt hatte, mussten die «Colchoneros» heute gleich gegen den nächsten Giganten antreten. Auswärts im Camp Nou ging es im Viertelfinal des Copa del Rey gegen den FC Barcelona.

Das Spiel verlief lange Zeit wenig spektakulär. Das Sturmtrio Messi, Neymar und Suarez blieb vieles schuldig. Doch in der 84. Minute liess sich Atletico-Verteidiger Juanfran zu einem unnötigen Foul hinreissen, welches in einem Elfmeterpfiff mündete. Messi übernahm die Verantwortung und versenkte die Kugel – allerdings erst im Nachschuss. Noch ist aber alles offen, Atletico könnte die Affiche im Rückspiel durchaus noch wenden. (cma)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!