Sport kompakt
Fussball

FC Zürich drei Wochen ohne Abwehrchef Kecojevic

Im Derby verletzt

FC Zürich drei Wochen ohne Abwehrchef Kecojevic

21.10.2014, 15:26
Mehr «Sport kompakt»
Kecojevic verletzte sich am Sonntag im Derby am linken Oberschenkel.
Kecojevic verletzte sich am Sonntag im Derby am linken Oberschenkel.Bild: KEYSTONE

Der FC Zürich muss rund drei Wochen auf seinen Abwehrchef Ivan Kecojevic (26) verzichten. Der Montenegriner erlitt am Sonntag im Derby gegen die Grasshoppers (3:1) eine muskuläre Verletzung im linken Oberschenkel. Kecojevic verpasst damit in der Europa League gegen Villarreal nicht nur das Auswärtsspiel vom Donnerstag, sondern auch das Rückspiel gegen die Spanier am 6. November.

Kecojevic hatte zuvor in der Super League und Europa League keine einzige Minute verpasst. Weil neben Kecojevic auch Raphael Koch verletzt ist, stellt sich die Zürcher Dreier-Abwehr in den nächsten Wochen im Prinzip von selbst auf: Philippe Koch, Alain Nef, Berat Djimsiti. (si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!