DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Primera Divison, 13. Runde

Ronaldo zum ersten Mal ohne Treffer: Real gewinnt trotzdem zum 16. Mal in Folge 



Real Madrid besiegt Malaga auswärts mit 2:1 und stellt mit dem 16. Sieg in Folge in einem Pflichtspiel einen Klub-Rekord auf. 

Am Mittwoch war die bisherige Bestmarke aus den Saisons 1960/61 und 2011/2012 mit dem 1:0 in Basel egalisiert worden, am Samstag wurde sie mit dem 2:1 in Malaga verbessert.

Die Tore schossen Karim Benzema und Gareth Bale, jeweils auf Zuspiel von Cristiano Ronaldo. Der Portugiese selbst ging erstmals in dieser Saison in der Primera Division leer aus. Bei seinen bisherigen elf Einsätzen hatte er immer mindestens einmal getroffen. (si/cma)

Das 1:0 durch Benzema in der 18. Minute

Das 2:0 durch Bale in der 83. Minute

Der Anschlusstreffer von Santa Cruz in der Nachspielzeit

Primera Division, 13. Runde

Getafe – Athletic Bilbao
Espanyol – Levante 2:1
Malaga – Real Madirid 1:2​

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

3-minütige Wutrede – Gary Neville spricht aus, was viele über die neue Super League denken

Steht dem europäischen Klub-Fussball eine Revolution bevor? Einen Tag vor der Bekanntgabe der Aufstockung der Champions League von 32 auf 36 Teams auf die Saison 2024/25 hin haben zwölf europäische Top-Klubs die Einigung über die Gründung einer Super League bekannt gegeben.

Zu den Gründungsmitgliedern gehören die sechs englischen Spitzenteams FC Liverpool, Manchester United, Manchester City, Tottenham, Arsenal und Chelsea, die spanischen Topteams Real Madrid, Barcelona und Atlético Madrid …

Artikel lesen
Link zum Artikel