Sport kompakt
Fussball

Der FC Zürich verstärkt sein Mittelfeld: Der Armenier Artem Simonyan unterschreibt bis 2018 

Von Zenit St.Petersburg

Der FC Zürich verstärkt sein Mittelfeld: Der Armenier Artem Simonyan unterschreibt bis 2018 

17.02.2015, 10:2817.02.2015, 17:45
Mehr «Sport kompakt»
Wurde im Traingslager bereits getestet: Artem Simonyan.
Wurde im Traingslager bereits getestet: Artem Simonyan.Bild: Andreas Meier/freshfocus

Der FC Zürich gibt heute bekannt, dass sie den armenischen Nationalspieler Artem Simonyan verpflichtet haben. Zuletzt spielte der 20-Jährige für den russischen Verein Zenit St. Petersburg. Der Mittelfeldspieler unterschreibt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2018.

Simonjan absolvierte Mitte Januar anlässlich des Trainingslagers des FCZ in Antalya eine Testwoche und kam auch bei zwei Vorbereitungsspielen zum Einsatz.

Artur Petrosjan, der U21-Trainer des FCZ und Assistenzcoach der armenischen Nationalmannschaft, beschrieb den jungen Neuzugang als talentiert, intelligent und polyvalent. (si/cma)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!