Sport kompakt
Fussball

Aufsteiger Vaduz verstärkt sich mit Florian Stahel

Prominenter Zuzug

Aufsteiger Vaduz verstärkt sich mit Florian Stahel

10.06.2014, 17:11
Mehr «Sport kompakt»
Bild
Bild: Andreas Meier/freshfocus

Der Super-League-Aufsteiger Vaduz hat Verteidiger Florian Stahel (29) und Mittelfeldspieler Hekuran Kryeziu (21) verpflichtet. Beide spielten letzte Saison für den FC Luzern. Stahel, dessen auslaufender Vertrag mit den Innerschweizern nicht verlängert wurde, unterschrieb bei den Liechtensteinern für zwei Jahre.

Für den FC Luzern bestritt Stahel in den letzten drei Jahren 80 Meisterschaftspartien. Zuvor war er mit dem FC Zürich dreimal Meister und einmal Cupsieger geworden. Der Schweizer U20-Internationale Kryeziu kommt leihweise für ein Jahr. (pre/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!