Sport kompakt
Fussball

Fernando Torres löst den Knoten und kippt Real Madrid mit einem Doppelpack aus dem Cup

Mit Atletico klappt's

Fernando Torres löst den Knoten und kippt Real Madrid mit einem Doppelpack aus dem Cup

15.01.2015, 22:1815.01.2015, 23:50
Mehr «Sport kompakt»
Animiertes GIFGIF abspielen
Schon in der 1. Minute trifft Fernando Torres zum 1:0 gegen Real Madrid.gif: dailymotion/Football Highlights

Real Madrid scheidet im spanischen Copa del Rey im Achtelfinal aus. Atletico Madrid genügt im Rückspiel ein 2:2 (2:0-Sieg im Hinspiel) zum Erreichen der Viertelfinals.

Fernando Torres hatte die Gäste nach wenigen Sekunden jeder Halbzeit in Führung geschossen. Vor seinem Leihtransfe zu Atlético ist ihm bei der AC Milan bisher erst ein Saisontreffer geglückt. Sergio Ramos (20.) und Cristiano Ronaldo (54.), der Weltfussballer des Jahres, konnten jeweils nur noch ausgleichen.

Nächster Gegner von Atletico ist der FC Barcelona. Die Katalanen gewannen gegen Elche auch die zweite Partie. Auf das 5:0 im Hinspiel folgte ein 4:0-Auswärtserfolg. Die Tore für Barça erzielten Mathieu (21.), Roberto (40.), Pedro und Adriano (92.).(dux/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!