Sport kompakt
Fussball

Pause für Cristiano Ronaldo in der Nationalmannschaft

Europas Fussballer 2014

Pause für Cristiano Ronaldo in der Nationalmannschaft

29.08.2014, 16:41
Mehr «Sport kompakt»

Nach seiner Wahl zu Europas Fussballer des Jahres bekommt Portugals Stürmerstar Cristiano Ronaldo in der Nationalmannschaft eine Pause.

Kuss für die Trophäe.
Kuss für die Trophäe.Bild: ERIC GAILLARD/REUTERS

Der 29-jährige Weltfussballer von Real Madrid wurde nicht für das EM-Qualifikationsspiel gegen Albanien am 7. September aufgeboten. Ronaldo sei zurzeit nicht fit für den Wettbewerb, sagte Nationalcoach Paulo Bento.

Cristiano Ronaldo laboriert seit Ende letzter Saison an verschiedenen Verletzungen, unter anderem am Knie. (si/syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!