Sport kompakt
Fussball

YB-Vilotic fällt monatelang aus

Knöchel-Operation

YB-Vilotic fällt monatelang aus

04.05.2014, 16:04
Mehr «Sport kompakt»
Bild
Bild: freshfocus

Die Young Boys können erst im Verlauf der kommenden Saison wieder auf Verteidiger Milan Vilotic (27) zählen. Der Serbe musste am Wochenende wegen anhaltender Schmerzen im rechten Knöchel operiert werden. Die Bänderverletzung hatte sich Vilotic bereits in der Hinrunde zugezogen, vor seinem Wechsel von den Grasshoppers zu YB.

Die Behandlungen in den letzten Monaten hatten nicht den gewünschten Effekt. Deshalb entschieden sich die Ärzte für einen operativen Eingriff. Vilotic wird in den nächsten zwei Wochen einen Gips tragen und danach mehrere Monaten pausieren müssen. (ram/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!