Sport kompakt
Fussball

Rekord für Barcelonas Xavi mit 143. Partie 

Dank Einsatz gegen PSG

Rekord für Barcelonas Xavi mit 143. Partie 

01.10.2014, 11:0601.10.2014, 11:29
Mehr «Sport kompakt»
Xavi (Mitte) nach seinem Rekord.
Xavi (Mitte) nach seinem Rekord.Bild: Getty Images Europe

Xavi stellte einen Einsatzrekord in der Champions League auf. Der 34-Jährige wurde bei der 2:3-Niederlage des FC Barcelona bei Paris St-Germain am Dienstag in der 69. Minute eingewechselt und kam damit zu seinem 143. Spiel in der «Königsklasse». 

Er überbot damit die bisherige Bestmarke, die er sich mit Real Madrids früherem Stürmerstar Raul teilte. (si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!