Sport kompakt
Fussball

Inszenierte Versöhnung: Beisser Suarez will mit Opfer Chiellini das Trikot tauschen

DIE Szene der WM 2014

Inszenierte Versöhnung: Beisser Suarez will mit Opfer Chiellini das Trikot tauschen

21.11.2014, 11:1621.11.2014, 12:36
Mehr «Sport kompakt»
Geht als «Der Beisser» ins Fussball-Geschichtsbuch ein: Luis Suarez.
Geht als «Der Beisser» ins Fussball-Geschichtsbuch ein: Luis Suarez.Bild: Peter Dejong/AP/KEYSTONE

Fünf Monate nach der Beissattacke von Uruguays Stürmer Luis Suarez gegen den Italiener Giorgio Chiellini bei der Fussballweltmeisterschaft in Brasilien stehen die Zeichen auf Versöhnung. Die Manager der beiden Spieler wollen ein Treffen organisieren, bei dem es zu einem Trikottausch kommen soll, berichten italienische und spanische Medien. Am Rande des Treffens soll eine Wohltätigkeitsinitiative organisiert werden.

Suarez war nach seiner Beissattacke bis zum 24. Oktober gesperrt worden. Anschliessend hatte sich der Angreifer des FC Barcelona entschuldigt. Die Tätlichkeit bei der WM war bereits das dritte Vergehen dieser Art des Uruguayers. (ram/spon)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!