Sport kompakt
Fussball

Entwarnung für Courtois 

Für Belgien wieder einsatzfähig

Entwarnung für Courtois 

06.10.2014, 16:2606.10.2014, 16:36
Mehr «Sport kompakt»

Chelsea-Goalie Thibaut Courtois musste am Wochenende im Londoner Derby gegen Arsenal (2:0) nach einem harten Zusammenprall mit Alexis Sanchez bereits früh vom Platz und zu weiteren Abklärungen ins Spital überführt werden.

Nun gab der Verein Entwarnung um den Gesundheitszustand des 22-Jährigen. Demnach soll sich der belgische Internationale keine schweren Kopfverletzungen zugezogen haben. Lediglich ein kleiner Cut am linken Ohr musste genäht werden. Courtois hatte das Spital am Sonntagabend bereits wieder verlassen und sollte für die anstehenden EM-Qualifikationsspiele mit Belgien wieder einsatzfähig sein. (si) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!