Sport kompakt
FIFA

Blatter für WM 2014 zuversichtlich

nach valckes bedenken

Blatter für WM 2014 zuversichtlich

23.01.2014, 20:2923.01.2014, 20:32
Mehr «Sport kompakt»

Es gebe bei solchen grossen Veranstaltungen immer Probleme, auch bis zur letzten Minute, gab Jérôme Valcke am Donnerstag in Rio de Janeiro zu. Wermutstropfen seiner viertägigen Tour durch Brasilien war die Stadt Curitiba, die bei den Stadien-Bauarbeiten erheblich hinterherhinkt.

FIFA-Chef Sepp Blatter und Staatspräsident Dilma Roussef sehen darin kein Problem. "Wir sind bereit. Wir werden die WM aller WM's ausrichten", versicherte Rousseff am Donnerstag bei einem Besuch in Zürich. Und auch Blatter gab sich optimistisch: "Es ist alles eine Frage der Zuversicht und des gegenseitigen Vertrauens. Es herrscht Zuversicht vor." (si/qae)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!