Sport kompakt
FCSG

Kapiloto ist die nächste Verstärkung für St. Gallen

Israelischer Verteidiger

Kapiloto ist die nächste Verstärkung für St. Gallen

12.06.2014, 16:59
Mehr «Sport kompakt»

Der FC St. Gallen tätigt einen nächsten Zuzug. Die von Jeff Saibene trainierten Ostschweizer verpflichten ablösefrei mit einem Dreijahresvertrag den israelischen Verteidiger Nisso Kapiloto (25).

Kapiloto kommt von Beitar Jerusalem. St. Gallen ist Kapilotos zweite Station im Ausland. 2012/2013 hatte er auf Zypern für Alki Larnaca gespielt.

Zuletzt hatte St. Gallen auf die kommende Saison hin bereits seine Offensive mit Albert Bunjaku (Kaiserslautern) und Yannis Tafer (von Super-League-Absteiger Lausanne-Sport) verstärkt. (pre/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!