Sport kompakt
FC Zürich

Yassine Chikhaoui neuer FCZ-Captain

Nach Gerüchten über Abgang

Yassine Chikhaoui neuer FCZ-Captain

03.07.2014, 09:0203.07.2014, 09:41
Mehr «Sport kompakt»
Chikhaoui in einem Testspiel für den FCZ.
Chikhaoui in einem Testspiel für den FCZ.Bild: Andreas Meier/freshfocus

Der Mittelfeldspieler des FC Zürich, Yassine Chikhaoui, wird in der Saison 2014/15 das Team als Captain anführen. Der Tunesier, bei welchem nach dem Cup-Final noch von einem Abgang gesprochen wurde, trägt bereits in der tunesischen Nationalmannschaft die Kapitäns-Binde. Vize-Captain bleibt David Da Costa.

Chikhaoui zu seiner Wahl: «Ich freue mich natürlich über diese ehrenvolle Ernennung. Ich bin mir der damit verbundenen Verantwortung bewusst und werde alles dafür tun, dass wir als Team weiterhin erfolgreich sein werden.» (qae)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!