Sport kompakt
FC Vaduz

Kristian Kuzmanovic rund vier Wochen out

Ausfall beim Aufsteiger

Kristian Kuzmanovic rund vier Wochen out

04.09.2014, 13:33
Mehr «Sport kompakt»

Kristian Kuzmanovic muss wegen einer Knieverletzung pausieren. Der offensive Mittelfeldspieler von Super-League-Aufsteiger Vaduz, der erst Anfang August verpflichtet worden war, erlitt im Training vom Mittwoch einen Teilriss des rechten Aussenbandes und muss rund vier Wochen aussetzen.

Kuzmanovic hatte am 17. August beim 0:2 gegen die Young Boys in der höchsten Liga debütiert (elf Minuten Einsatzzeit). (si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!