Sport kompakt
FC Liverpool

Liverpool dank zwei Riesenkisten im Schlussspurt im Cup-Achtelfinal

2:1-Sieg in Bolton

Liverpool dank zwei Riesenkisten im Schlussspurt im Cup-Achtelfinal

04.02.2015, 22:4705.02.2015, 14:13
Mehr «Sport kompakt»
Animiertes GIFGIF abspielen
Boltons Zach Clough war mit seinem Versuch, einen Penalty zu schinden, erfolgreich.GIF: gfycat

Der FC Liverpool hat sich im Wiederholungsspiel des FA-Cups bei den unterklassigen Bolton Wanderers durchgesetzt. Im 700. Pflichtspiel von Captain Steven Gerrard für die «Reds» siegten sie mit 2:1.

Eidur Gudjohnsen hatte Bolton nach einer Stunde mit einem geschenkten Penalty in Führung gebracht. Bis fünf Minuten vor dem Abpfiff blieb es bei diesem 1:0. Dann konnte der Favorit sich doch noch durchsetzen. Raheem Sterling (86.) und Philippe Coutinho (91.) schossen die Tore gegen nur noch zehn Wanderer; Neil Danns hatte nach 65 Minuten Gelb-Rot gesehen. (ram)

Die beiden Liverpooler Klasse-Tore

Animiertes GIFGIF abspielen
Sterling mit dem Ausgleich zum 1:1 …GIF: gfycat
Animiertes GIFGIF abspielen
… und Coutinho mit dem Siegestreffer.GIF: gfycat
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!