Sport kompakt
FC Liverpool

Liverpool und Man City starten mit Siegen in die neue Saison

Premier League, 1. Runde
FC Liverpool – Southampton 2:1
Newcastle – Manchester City 0:2
Je drei Punkte zum Auftakt

Liverpool und Man City starten mit Siegen in die neue Saison

17.08.2014, 18:5220.08.2014, 10:34
Mehr «Sport kompakt»
Liverpools Torschütze Sturridge (rechts) und Captain Gerrard feiern das Tor zum 2:1.
Liverpools Torschütze Sturridge (rechts) und Captain Gerrard feiern das Tor zum 2:1.Bild: AFP

Der FC Liverpool feiert zum Auftakt der Premier-League-Saison einen 2:1-Erfolg gegen den FC Southampton. Die beiden englischen Nationalspieler Raheem Sterling (23.) und Daniel Sturridge (79.) trafen an der Anfield Road für die Reds. Zwischenzeitlich hatte Nathaniel Clyne (56.) für die Gäste ausgeglichen. 

In Newcastle gelang Titelverteidiger Manchester City der Start in die neue Spielzeit nach Mass. Die Himmelblauen gewannen mit 2:0. David Silva sechs Minuten vor der Pause und Sergio Agüero in der Nachspielzeit schossen die Tore für Manchester City. (ram/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!