Sport kompakt
FC Barcelona

Barcelona siegt dank Tello-Hattrick

4:1 gegen Levante

Barcelona siegt dank Tello-Hattrick

23.01.2014, 00:0923.01.2014, 09:07
Mehr «Sport kompakt»
Messi freut sich mit Torschütze Tello.
Messi freut sich mit Torschütze Tello.Bild: EPA/EFE

Barcelona hat sich im spanischen Cup im Viertelfinal-Hinspiel eine gute Ausgangslage verschafft und siegte bei Levante gleich mit 4:1. Für einmal war es nicht Lionel Messi, der für die Musik sorgte, sondern der Spanier Cristian Tello. Der 22-jährige Stürmer erzielte in der zweiten Halbzeit zwischen der 60. und 86. Minute einen lupenreinen Hattrick.

Messi war bei allen drei Treffern der Vorbereiter. Levante war in der 31. Minute durch El Zhar in Führung gegangen und sorgte in der 53. Minute nach einem Eigentor von Juanfran auch für den Ausgleich, ehe die grosse Gala von Cristian Tello begann.

Im zweiten Viertelfinal-Hinspiel vom Mittwoch siegte Real Sociedad mit dem Schweizer Haris Seferovic mit 3:1 gegen den Zweitligisten Racing Santander. (si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!