Sport kompakt
Eishockey

Saisonende für Holden und Schremp

Absenzen beim EVZ

Saisonende für Holden und Schremp

17.03.2014, 16:43
Mehr «Sport kompakt»
Da liegt er, der Josh Holden.
Da liegt er, der Josh Holden.Bild: KEYSTONE

Der EV Zug, der sich am Samstag vorzeitig den Ligaerhalt gesichert hat, muss zum Saisonschluss in den restlichen drei Partien der Abstiegsrunde auf den Kanadier Josh Holden und den Amerikaner Rob Schremp verzichten.

Holden erlitt am vergangenen Donnerstag im Heimspiel gegen den SC Bern einen Muskelfaserriss im einen Oberschenkel. Schremp reist in den nächsten Tagen aus familiären Gründen in seine Heimat zurück. Damit ist sein Engagement beim EVZ beendet. Sein Vertrag läuft aus. Der 27-jährige Stürmer erzielte in 45 Spielen für Zug 10 Tore und 27 Assists.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!