Sport kompakt
Eishockey

Micki DuPont verlässt die Flyers und macht einen Abflug nach Berlin

Micki DuPont verlässt die Flyers und macht einen Abflug nach Berlin

07.05.2015, 19:59
Mehr «Sport kompakt»
Micki DuPont verteidigt künftig für die Eisbären Berlin.
Micki DuPont verteidigt künftig für die Eisbären Berlin.Bild: KEYSTONE

Der kanadische Verteidiger Micki DuPont verlässt die Kloten Flyers nach fünf Saisons trotz laufendem Vertrag Richtung DEL.

Die Eisbären Berlin verpflichteten den 35-Jährigen ablösefrei. DuPont hatte bereits von 2003 bis 2006 in der deutschen Hauptstadt gespielt und dabei zwei Meistertitel gefeiert. Bei den Flyers war er nach der schwachen letzten Saison mit dem Verpassen der Playoffs nicht mehr erwünscht. (dux/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!