Sport kompakt
Davis Cup

Schweiz - Kasachstan auf Rebound Ace

Davis Cup

Schweiz - Kasachstan auf Rebound Ace

27.02.2014, 13:1727.02.2014, 13:30
Mehr «Sport kompakt»

Der Davis-Cup-Viertelfinal gegen Kasachstan vom 4. bis 6. April in Genf wird auf einem Rebound-Ace-Belag gespielt. Der Ticketvorverkauf startet am Freitag. 

Der erste Viertelfinal der Schweiz seit zehn Jahren findet in der Palexpo-Halle 6 statt. Als Belag haben Captain Severin Lüthi und seine Spieler Rebound Ace gewählt, einen Hartplatz, wie er früher auch am Australian Open verwendet wurde. Angeführt von Roger Federer und Stanislas Wawrinka wird das Schweizer Davis-Cup-Team in Bestbesetzung antreten können.

Swiss Tennis rechnet deshalb mit einem grossen Zuschauerinteresse. In der 27'500 Quadratmeter grossen Halle besteht die Möglichkeit, Tribünen für bis zu 16'000 Fans zu bauen. Der Vorverkauf von Dreitageskarten startet am Freitag. (si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!