Sport kompakt
Chelsea

So schön wie Mourinho feiert, sind wir froh, dass er mal wieder einen Titel gewonnen hat

Chelsea gewinnt den Ligacup 2015

Chelsea holt sich den Ligacup

So schön wie Mourinho feiert, sind wir froh, dass er mal wieder einen Titel gewonnen hat

01.03.2015, 19:0201.03.2015, 21:47
Mehr «Sport kompakt»
Chelsea bejubelt die Führung durch John Terry (Mitte).
Chelsea bejubelt die Führung durch John Terry (Mitte).Bild: Tim Ireland/AP/KEYSTONE

Chelsea gewinnt zum fünften Mal den englischen Ligacup. Der Leader der Premier League setzt sich im Final im Wembleystadion gegen den Londoner Stadtrivalen Tottenham Hotspur mit 2:0 durch. 

Captain John Terry trifft Chelsea kurz vor der Pause zur Führung, ehe ein Eigentor von Kyle Walker in der 56. Minute die Blues endgültig auf den Weg zum ersten Titel der Saison bringt. 

Animiertes GIFGIF abspielen
Das 2:0: Kyle Walker lenkt den Schuss von Diego Costa unglücklich ins eigene Tor ab.Gif: Youtube/Hoofoot

Für Chelsea-Trainer José Mourinho ist es nach 2005 und 2007 bereits der dritte Triumph im Ligacup. Tottenham muss drei Tage nach dem Aus in der Europa League die nächste Enttäuschung verkraften. (fox/si)

So schön feiert José Mourinho den Titel.Video: Youtube/all about goals
Animiertes GIFGIF abspielen
José Mourinho war wirklich ausserordentlich gut drauf. Er leistet sich schon während der Partie dieses Spässchen.Gif: Youtubue/as
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!