Sport kompakt
Challenge League

Trainer Simone wird Lausanne verlassen

Nicht in die Challenge League

Trainer Simone wird Lausanne verlassen

12.05.2014, 11:3212.05.2014, 12:31
Mehr «Sport kompakt»
Simone wird Lausanne verlassen.
Simone wird Lausanne verlassen.Bild: KEYSTONE

Marco Simone wird Lausanne-Sport nicht in die Challenge League begleiten. Der bereits als Absteiger feststehende Waadtländer Verein konnte sich mit dem 45-jährigen Italiener nicht auf eine Verlängerung des auslaufenden Vertrages einigen, sagte Präsident Alain Joseph gegenüber «24heures.ch».

Simone war im letzten November als Trainer verpflichtet worden. Weil er nicht über die nötigen Diplome verfügt, trägt er offiziell den Titel «Technischer Direktor». (si/qae)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!