Sport kompakt
Challenge League

Wohlen erobert die Tabellenführung zurück

Challenge League

Wohlen erobert die Tabellenführung zurück

30.11.2014, 17:18
Mehr «Sport kompakt»
Wohlen-Coach Ciriaco sforza grüsst wieder von der Tabellenspitze.
Wohlen-Coach Ciriaco sforza grüsst wieder von der Tabellenspitze.Bild: Nick Soland/freshfocus

Der FC Wohlen ist wieder Leader der Challenge League. Die Aargauer setzten sich bei Le Mont mit 2:0 durch, während der bisherige Spitzenreiter Lugano in Schaffhausen nicht über ein torloses Remis hinaus kam.

Wohlen sorgte in Baulmes gegen Le Mont rasch für eine komfortable Führung. Samir Ramizi und Mario Bühler brachten die Mannschaft von Ciriaco Sforza in den ersten zehn Minuten mit 2:0 in Führung. Danach geriet der achte Sieg im zehnten Auswärtsspiel nicht mehr in Gefahr. Einen Punkt beträgt der Vorsprung auf Lugano, das am Samstag zum elften Mal in Folge ungeschlagen blieb, den vor neun Tagen eroberten Spitzenplatz in der Tabelle aber wieder abgeben musste.

Winterthur verpasste es, zu Servette aufzuschliessen. Die Zürcher, die zweimal die Torumrandung trafen, spielten in Biel nur 2:2. (dux/si)

Challenge League, 17. Runde
Biel – Winterthur 2:2 (0:0)
Le Mont – Wohlen 0:2 (0:2)
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!