Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
epa05020119 Puerto Rican Victoria's Secret model Joan Smalls walks down the runway during the 2015 Victoria's Secret fashion show at the Lexington Armory in New York, New York, USA, 10 November 2015.  EPA/JASON SZENES

Joan Smalls an der Vicoria's Secret Show 2015 Bild: JASON SZENES/EPA/KEYSTONE

Zwei YouTuberinnen versuchten die Victoria's-Secret-Diät – das war keine gute Idee 



2011 erzählte der Victoria’s Secret-Engel Adriana Lima in einem Interview mit dem britischen «Telegraph», wie hart der Diätplan vor der alljährlichen Victoria’s Secret-Show sei.

Neun Tage vor der Show gibt es für die Models keine feste Nahrung mehr. Laut eigenen Angaben ernährt sich die schöne Brasilianerin dann ausschliesslich von Proteinshakes, die mit Eipulver versetzt sind. 

Model Adriana Lima walks the runway during the 2015 Victoria's Secret Fashion Show at the Lexington Armory on Tuesday, Nov. 10, 2015, in New York. The Victoria’s Secret Fashion Show will air on CBS on Tuesday, December 8th at 10pm EST. (Photo by Evan Agostini/Invision/AP)

Adriana Lima Bild: Evan Agostini/Invision/AP/Invision

Richtig verrückt wird die Diät zwölf Stunden vor der Show, dann verzichtet das Model komplett auf Nahrung und sogar auf Wasser. «Keine Flüssigkeiten, so trocknet man aus. Manchmal kann man auf diese Weise bis zu vier Kilo verlieren» so Adriana Lima.

Bild

Candace Lowry (links) und Michelle Khare (rechts)  youtube.com

Nun versuchten sich zwei amerikanische YouTuberinnen an der Diät. Candance Lowry und Michelle Khare beschlossen sich in den ersten zwei Tagen mit einer normalen «Model-Diät» an die weitaus extremere von Victoria's Secret zu gewöhnen.

Bild

Modeldiät bestehend aus Joghurt, Früchten, Eiweiss, Müesli

Am dritten Tag war die Eingewöhnungsphase jedoch vorbei und die zwei wechselten auf die Victoria's Secret Pre-Show Abmagerungskur.

Der Verzicht auf feste Nahrung setzte Candance und Michelle zünftig zu. Im Video klagten sie über Energiemangel und dass sie abends kaum mehr schlafen konnten. Für Michelle fühlte sich die Diät sogar wie ein Kampf ums Überleben an.

Diese Diät ist schrecklich und ich würde sie nicht mal meinen schlimmsten Feinden wünschen.

Michelle.

Auf jeden Fall sei es kein gesunder Weg, um Gewicht zu verlieren, schlussfolgerten Michelle und Candance. Für sie sei es äusserst fragwürdig, wie die Models diese Diät neun Tage aushalten würden. Die beiden konsultierten auch einen Ernährungsberater und der würde diese Diät niemandem empfehlen.

Also: Bitte nicht nachmachen, liebe watson-User. Esst lieber was Gescheites. (nfr)

Die «Victoria's Secret Pre-Show-Diät» - ist das was für dich?

Backstage bei Victoria's Secret

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

30 Bilder und Videos, die «Trumps Amerika» auf den Punkt bringen

Donald Trumps Präsidentschaft endet mit einem Tiefpunkt, der alles bisherige überschattet. Die Schande von Washington im Spiegel der Karikaturisten und all jener, die ihren Humor selbst jetzt noch nicht gänzlich verloren haben.

Hinweis für die geschätzten User und Userinnen: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht sofort angezeigt werden, zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Artikel lesen
Link zum Artikel